Kosten

Wir vereinbaren im gegenseitigen Einvernehmen einen Hausbesuch oder Termin in der Sprechstunde.

Längerfristige Begleitungen einer Familie mit Mehrbedarf können über die KoKi Dillingen (Tel.: 09071/51434) beantragt werden.

Unterwegs für das Netzwerk Frühe Kindheit: Durch die Freundliche Unterstützung der Koordinierenden Kinderschutzstelle Dillingen sind die Angebote, welche über die KoKi Dillingen in Anspruch genommen werden für Familien aus dem Landkreis Dillingen kostenfrei. 

Reine Stillberatungen müssen privat übernommen werden.

Für  Familien, welche aus anderen Landkreisen kommen bin ich selbstverständlich auch buchbar, jedoch müssen  hier die Kosten selbst übernommen werden.

Die Preise können jederzeit bei mir erfragt werden. Ich berechne eine Beratungspauschale, welche eine ausführliche Beratung und ggf. Folgetelefonate das Beratungsthema betreffend beinhaltet.

Die Seminargebühren sind von den Familien zu tragen .

2022 © Konstanze Siebert – Familienberatung Wertingen – DatenschutzImpressum